WIR KAUFEN DEIN AUTO!
Biete uns egal welches Auto hier an und erhalte einen Preis von uns.
Deine Vorteile wenn du an uns verkaufst
Beratung vor dem Verkauf
Bevor du dein Auto an uns verkaufst, bekommst du von uns eine kostenlose Beratung. Wir stehen dir bei jeder Frage zur Seite und begleiten dich bei diesem Vorgang.
Kostenlose Abholung
Dein Auto können wir kostenlos deutschlandweit abholen, auch wenn es abgemeldet ist.
Kostenlos verkaufen
Der komplette Vorgang ist für dich kostenlos.
kein langwieriger Privatverkauf
Du musst dich nicht mit privaten Käufern ärgern. Wir bieten dir eine schnelle und professionelle Abwicklung.
Du verkaufst ohne Garantie
Kein Ärger nach dem Verkauf. Dein Verkauf an uns erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Einfach und schnell
Wir garantieren dir einen einfachen und schnellen Verkauf.
Sichere Bezahlung per Überweisung
Kein Bargeld. Du bekommst dein Geld per Überweisung.
Hohe Kundenzufriedenheit
Über 2000 Autos wurden an und verkauft.
Häufig gestellt Fragen
Nein. Du kannst mit uns einen für dich passenden Übergabetermin vereinbaren.
Ja. Der ganze Vorgang ist für dich kostenlos. Es kommen auch keine weiteren Kosten auf dich zu.
Du kannst uns dein Auto angemeldet oder auch abgemeldet abgeben. Sollte das Auto noch angemeldet sein, dann melden wir es für dich kostenlos ab. Nach der Abmeldung bekommst du eine Abmeldebescheinigung von uns.
Ja, du kannst auch ein Auto mit laufender Finanzierung an uns verkaufen. Bringe zu deinem Übergabe-Termin in der Filiale einfach sämtliche Unterlagen deiner Finanzierungsbank mit, damit wir die noch ausstehenden Finanzierungskosten bestimmen können. Die ausstehenden Kosten werden mit dem Verkaufspreis verrechnet und das Fahrzeug wird bei der Bank ausgelöst.
Nachdem wir einen Kaufvertrag miteinander geschlossen haben, überweisen wir dir dein Geld auf dein Konto. Dein Auto übergibst du uns erst nach Zahlungseingang.
Ja, du kannst ein auf ein Unternehmen zugelassenes Auto mit uns verkaufen. Bring zu deinem Abgabe-Termin einfach folgende zusätzliche Unterlagen mit:
- Eine von einem Unternehmensvertreter (z.B.: Geschäftsführer) auf deinen Namen ausgestellte Verkaufsvollmacht. Diese Verkaufsvollmacht muss Datum, Ort und Firmenstempel des Unternehmens sowie die Unterschrift des Unternehmensvertreters enthalten.
- Eine Kopie von Personalausweis oder Reisepass – jeweils von dir und dem Unternehmensvertreter.