2021-11-20 Wir bauen für euch ein Autohaus – Fertigstellung 06/2022

Wir bauen für euch ein Autohaus in 55444 Waldlaubersheim direkt an der Autobahn A61. Auf dem ca. 3.000 qm großen Gelände bauen wir ein Autohaus mit einer Ausstellungshalle für die Sportwagen die wir euch anbieten. Sobald das Autohaus steht könnt ihr uns gerne in der ca. 870 qm großen Ausstellungshalle besuchen. Die Halle ist beheizt und es wird für euch eine Chill Area geben. Die Bauarbeiten haben schon begonnen. Wir hoffen das Sie bis 06 / 2022 abgeschlossen sind.

News

2021-11-09 Mein neuer alter – Karola Becker von RTL2 bei uns zu Besuch

Karola Becker und das Kamera Team von Mein neuer alter waren bei uns. Wir hoffen das wir euch helfen konnten. ;)

2021-10-20 Wir wurden mit dem „CrefoZert“ ausgezeichnet

  • CrefoZert Automobile Grün

Nach einer umfangreichen Prüfung hat die Creditreform Langenfeld KG in Bad Kreuznach uns Automobile Grün das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ verliehen. Damit bescheinigt die Firma Creditreform Automobile Grün eine außergewöhnlich gute Bonität, die nur 2 Prozent aller deutschen Firmen vorweisen können. Das Bonitätssiegel „CrefoZert“ hilft Unternehmen dabei, Stabilität und Sicherheit gegenüber Kunden, Lieferanten, Banken sowie Mitarbeitern und Bewerbern zu signalisieren.
„Das „CrefoZert“ zeigt den Kunden, dass sie es mit gesunden und soliden Unternehmen zu tun haben“ erklärt Analyst Nelson Rodrigues. „Aber auch gegenüber Geschäftspartnern sowie Banken, wird gezielt das Vertrauen weiter ausgebaut“. Hinzu kommen aktuelle Daten der Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens aus einer persönlichen Befragung.  Hier sind alle Kriterien in besonderem Maße erfüllt worden. Das „CrefoZert“ ist nach erfolgreicher Prüfung ein Jahr gültig.

2018-11-24 Erweiterung des Ausstellungsplatzes um ca. 800 qm 

Unser aktuelles Gelände ist ca. 1000qm groß. Da wir stetig wachsen müssen wir uns vergrößern und uns nach weiteren Flächen umschauen. In der selben Straße konnten wir uns mit dem Eigentümer auf Verpachtung einigen. Leider durften wir das Grundstück nicht erwerben, da es nicht zum Verkauf steht.

2018-11-13 GRIP – Det Müller von RTL2 bei uns zu Besuch

Detlef „Det“ Müller – GRIP haben bei uns für den Jonas ein Fahrzeug gesucht. Zum Glück hatten wir gerade einen Nissan im Gegenzug zu einem unserer Sportwagen in Zahlung genommen. Adrian und Det haben hart aber fair verhandelt. Nachdem sich Det und Jonas noch weitere Fahrzeuge bei anderen Händlern angeschaut hatten, konnte unser Nissan die beiden überzeugen. Wir wünschen Jonas eine gute Fahrt.